Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs


 

 

 

April 2017

Es gibt ganz besonderen Zuwachs bei den Flaschenköpfen.

 

2 kleine Kerle, nicht größer als eine Menschenhand, werden stellvertretend für alle Flaschenköpfe ab sofort die nähere und weitere Umgebung erkunden; in nicht so ferner Zukunft auch auf kleinere und größere Reisen gehen.

 

Darf ich vorstellen: "Herr Flasche & Herr Kopf!"

 

 


14. Juni 2017  Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs... in die Niederlande nach Scheveningen

 

 

Herr Flasche & Herr Kopf unternehmen ihre erste Reise ins Ausland, wenn auch nur in die Niederlande, unsere direkten Nachbarn in nur 20 Minuten sind wir in Venlo. Scheviningen haben wir in fast 2 1/2 Stunden erreicht und schon sind wir am Meer. Bei herrlich Temperaturen über 30 Grad, ein toller Ort um zum Chillen. 

 


10. Juni 2017 Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs... zum 1. Krefelder Koffermarkt

 

Hier zeigen Herr Flasche & Herr Kopf welche Flaschenfreunde sie noch haben.

 


20. Mai 2017  Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs... 

zum Gut Heimendahl

 

 

Bei herrlichem Wetter ein schöner Besuch auf dem historischen Gutsanlage in der Nähe von Kempen.

Zum Tag des offenen Hoftores kann man die herrliche Anlange bei einem gemütlichen Sparziergang bewundern.

Viele Aussteller bereichern diesen Hoftag.

 

 


7. Mai 2017 Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs... zum Pottbäckermarkt

 

Herr Flasche & Herr Kopf besuchen den Krefelder Pottbäcker Markt.

 

Am Stand von Petra de Jong-Berger haben sie sich mit einer Kopffigur so gut verstanden, dass diese mit nach Hause kommen durfte und nun auf unserem Gartentisch wohnt.


14. Mai 2017  Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs... zum Restaurant "Unfassbar" in Viersen

 

Die Räumlichkeiten sind "unfassbar" kreativ zusammengestellt und das Holzfass mit den verschiedenen Flaschen ein schöner Hingucker im Raum... mit uns ein perfektes Zusammenspiel.


29. April 2017 Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs... zu Taka Sushi & Grill 

 

Schon am nächsten Tag ging es zum Taka Sushi & Grill in Tönisvorst.

Hervorragend gegessen und die Inhaber De Duy & Le Danh sind mit uns auf einem Foto zu sehen. 

Herzlichen Dank


28. April 2017 Herr Flasche & Herr Kopf unterwegs... zu Comedian Alain Frei

 

Vom weich gebetteten Fell ging gestern die erste Reise nach Mönchengladbach in die Spindel zu der Veranstaltung von Comedian Alain Frei. Ein sehr lustiger Abend mit dem Höhepunkt, dass Alain Frei sich Zeit nahm mit mir und den Herren Flasche und Kopf einige Bilder zu machen.

An dieser Stelle, nochmals ein herzliches Dankeschön an Alain Frei.